Home > Algemeines > Zu meiner Person

Zu meiner Person

 

zurück Home

 

zurück Allgemeines



 

Ronald van den Berg
Künstlername "Charismo"

1953 in die Niederlande geboren.
Ich lebe seit 1975 in der Schweiz.

Zaubern lernt man nicht, man wird als Zauberer geboren

In 1978 baute ich mein Zauberprogramm Salonfähig aus. Seit 1985 faszinieren mich die Modellierballons, die Heute ein grosser Teil meines Showprogramm beinhalten. Inzwischen habe ich auch den Weltrekord in 100 Ballonhunde formen. Weitere artistische Leistungen wie: Komischer Kellner , Stelzenläufer, Fakir, Feuerspucker, Hofnarr, Roboter, Handorgelspieler, Situationskomiker, sind in der Laufe der Jahre dazu gekommen. So habe ich ein riesiges Repertoir von unterhaltende Nummern aufgebaut.
Nach ein kreative Pause führe ich mein Repertoire als Zauberer und Ballonkünstler weiter.

Vorstellungen in: Schweiz - Deutschland - Österreich - Frankreich - Spanien - Liechtenstein - Luxemburg - Niederlande.

Alles was ich brauche ist einen kleinen Platz und eine Steckdose. Der Rest zum auftritt bringe ich selber mit. Es geht, nach vorherige Absprache auch ohne Steckdose.

Fragen beantworte ich Ihnen gerne auf Natel 079 769 19 32 oder Email info@zauberer.ch























Vorhandene Utensilien:
Lautsprecherbox   ..... Watt Hiermit können auch die hinterre Zuschauer mich hören.
Bühne klein 00 00 00. So können auch die hintere Zuschauer meine Unterhaltung gut folgen.
Beleuchtung: Damit die Zuschauer auch wenn es dunkel ist mich sehen.




























 
> Seite weiterempfehlen  |